Gottesdienst

Sonntagsgottesdienst: 10:30 Uhr

Der Gottesdienst am Sonntag ist das Herzstück unserer Gemeinde. Und jeder ist eingeladen, mit dabei zu sein. Es ist die zentrale Veranstaltung der ganzen Woche. Für uns ist es wie das Zusammenkommen einer großen Familie – von jung bis alt wird jeder angesprochen. Es gibt viel Musik, Persönliches, anregende Predigten und die Möglichkeit für Begegnungen nach dem Gottesdienst in unserer Cafeteria. Um 10:30 Uhr geht's los, zunächst gemeinsam mit den Kindern. Für die Kinder von 4-12 Jahren beginnt dann der Kindergottesdienst und für die Erwachsenen geht der Gottesdienst mit dem Schwerpunkt einer ansprechenden und lebensnahen Predigt weiter. Es besteht immer die Möglichkeit für persönliche Anliegen am Ende des Gottesdienstes zu beten.

Sie sind herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen!

 

Bibel und Gebetsabend am Mittwoch
(alle 14 Tage / ab 19:30 Uhr)


Zu unseren Bibel und Gebetsabenden treffen wir uns vierzehntägig am Mittwochabend (am 2. und 4. Mittwoch im Monat). Hier stehen Lob und Anbetung Gottes im Mittelpunkt. Das heißt für uns: Abendmahl feiern, Gemeinschaft genießen und die Bibel lebendig auslegen.

Sie sind herzlich willkommen!